Anfahrt

Unser Laden liegt in der Mittelstr. 9a. Das ist direkt im Kern vom schönen Wunstorf. Du erreichst uns zu Fuß, mit dem Rad, mit dem Auto aber auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Vor unserem Laden stehen kostenpflichtige, öffentliche Parkplätze zur Verfügung. Außerdem findest du in etwa 80m den öffentlichen Parkplatz „Am Alten Markt“ und noch einmal 50m weiter den öffentlichen Parkplatz „am Südwall“. Von dort läufst du einfach die Straße „Am Alten Markt“ zwischen den Parkplätzen weiter am italienischen Restaurant vorbei in eine schmalere Straße. Das ist die Mittelstraße. Rechts beginnt nun ein Parkplatz und genau an diesem Parkplatz steht auch unser lüttes Gebäude. Alternativ kannst du auch direkt vom Drogerieeinkauf den dortigen Hinterausgang nehmen und landest ebenfalls in der Mittelstraße.

Die nächstgelegene Bushaltestelle ist „Am Alten Markt“. Von hier gilt nahezu die gleiche Wegbeschreibung, wie von den oben genannten Parkplätzen. Aber auch von allen anderen um die Fußgängerzone gelegenen Bushaltestellen erreichst du uns relativ schnell und einfach.  

Dein Weg zu uns

9A, Mittelstraße, Wunstorf, Region Hannover, Niedersachsen, 31515, Deutschland