lüttes Team

Ninja

Ninja ist selbst Mama von zwei Kindern und auch ihre Nerven sind schon das eine oder andere Mal beim Kauf von Kinderschuhen auf die Probe gestellt worden. Als zertifizierte Kinderschuhberaterin kennt sie sich nicht nur mit den Schuhen und den Bedürfnissen von Kinderfüßen aus, sondern weiß auch, was Eltern und insbesondere Kinder manchmal ganz dringend brauchen: eine kleine Spiel- und Bücherecke zum Ankommen, Runterkommen oder „Auftauen“, eine Still- und Wickelecke für die ganz Kleinen und auch ein WC, denn auch beim Kinderschuhkauf muss es manchmal ganz schnell gehen, damit die Hose trocken bleibt. Es liegt uns wirklich sehr am Herzen, dass ihr euch bei uns gut aufgehoben fühlt. Wenn es an etwas fehlt, sprecht sie gern immer an! 

Sabine

Sabine vertritt die Omi-Generation und wird seit Urzeiten schon immer von Kindern geliebt. Sie ist ebenfalls zertifizierte Kinderschuhberaterin und hilft Euch und Euren Kleinen mit viel Geduld, Witz und ihrer liebevollen Art den richtigen Kinderschuh zu finden. 

Maik

Maik ist der Schreibtischakrobat in unserem Team. Auch er ist zertifizierter Kinderschuhberater, kümmert sich aber mehr um die ganze Zettelwirtschaft im Hintergrund. Als Papa von zwei Kindern weiß aber auch er ganz wunderbar, wie er mit den kleinen Kunden einen guten, passenden und gesunden Schuh aussuchen kann.  

Sabrina

Allround-Talent bei allem rund ums Kind. Selbst Mama von zwei Kindern hat Sabrina nicht nur eine unheimlich liebevolle und zugewandte Art den lütten Kunden gegenüber, sie ist auch noch ausgebildete Stillberaterin und Schlafcoach. Selbstverständlich ist sie auch zertifizierte Kinderschuhfachberaterin. Viele unserer Kunden kennen Sabrina durch ihre Babyspielkurse, die sie in Wunstorf und Seelze anbietet. Schaut mal vorbei: www.familiencoachsabrinaseker.de

Nina

Nina ist ein junger Hüpfer in unserem Team. Nichtsdestotrotz ist auch Nina zertifizierte Kinderschuhfachberaterin und kann euch kompetent in Sachen Kinderschuh beraten. Sie arbeitet schon seit Jahren mit Kindern und hat ein tolles Händchen dafür auf eure Lütten zuzugehen.

Leonie

Noch so’n junger Hüpfer. 🙂 Natürlich ist auch Leonie zertifizierte Kinderschuhfachberaterin und berät euch kompetent zum richtigen Schuh für die kleinen Füße. Mit ihrer ruhigen, freundlichen Art kommt sie gut bei den Kindern an und hört aufmerksam zu, was die Eltern sich wünschen.

Anni

Anni reiht sich ebenfalls in den Club des jungen Gemüses ein. Durch ihre Trainerarbeit im Sport hat Anni ein super Händchen im Umgang mit Kindern und geht super auf die Lütten ein. Anni macht sich bald auf in die große, weite Welt und wir hoffen ja, dass sie im Herbst wieder für einige Stunden zu uns stößt. 🙂 Drücken wir uns mal die Daumen!

Heidi

Heidi ist mit ihren zwei Jahren die allerjüngste „Mitarbeiterin“. Sie liegt zwar eigentlich nur faul rum, aber auch das verschönert einigen kleinen Kunden ihre Zeit bei uns 🙂 Sie hat vier Pfoten, Milliarden von weißen Locken und ein sehr großes Herz.